![]() |
Здравствуйте, гость ( Вход | Регистрация )
![]() |
![]()
Сообщение
#1
|
|
![]() Заслуженный Автор ![]() ![]() ![]() ![]() Группа: Members Сообщений: 2,864 Регистрация: 16-September 05 Из: NE/BE Пользователь №: 32 Пол: Женский ![]() |
Предлагаю в этой теме публиковать объявления о вакансиях, которые могут подойти посетителям этого форума.
Надеюсь, что не ошибусь, если предложу основным критерием для публикации требование знать русский, украинский язык или любой другой язык постсоветского пространства. Вакансия без знания таких языков, но так или иначе связанная с Восточной Европой, СНГ и т.п. тоже вполне в тему. Также приветствуется информация о вакансиях, которые открылись у вас на работе. (Пусть и без знания русского! Эта информация ценна тем, что о таких вакансиях бывает очень сложно узнать, их не публикуют рекрутинговые агентства). Geneva ASSISTANT(E) DE GESTION - RUSSIE (H/F) Вакансия довольно старая, но раз висит, то может еще ищут. Geneva TRADE AND STRUCTURED FINANCE ADMINISTRATOR (H/F) Опубликовано 02.09.2005 Geneva INTERNAL AUDITOR (RUSSIAN) (H/F) Опубликовано 12.09.2005 |
|
|
![]() |
![]()
Сообщение
#2
|
|
![]() Читатель ![]() Группа: Members Сообщений: 15 Регистрация: 1-February 07 Пользователь №: 1,452 Пол: Женский ![]() |
HR & Office Assistant
Mit diversen Aufgaben im Officemanagement, in der Personaladministration, im PR und in der GL-Assistenz entlasten Sie Ihre Vorgesetzte. In dieser ausbaufähigen Position können Sie neue Strukturen und Abläufe planen und organisieren. Wichtig sind hier etwas Berufserfahrung in einem der Bereiche im internationalen Umfeld sowie sehr gute Sprachkenntnisse in D, E und wenn möglich Russisch. Eine mitdenkende und aktive Arbeitsweise, Sinn für Zusammenhänge und hohe Belastbarkeit sind weitere wichtige Faktoren zur erfolgreichen Bewältigung dieser interessanten Aufgabe. Receptionist D/E/Russisch Sie sind, zusammen mit Ihrer Kollegin, verantwortlich für die Entgegennahme eingehender Anrufe sowie für sämtliche administrativen Aufgaben rund um die Récéption und den Gästeempfang und direkt der Leiterin HR & Officemanagement unterstellt. Aufgaben im PR-Bereich, in der Reiseorganisation sowie im Eventmanagement runden das Profil ab. Wichtig wäre etwas kaufmännische Berufserfahrung, evt. in einem ähnlichen Bereich, sehr gute D-, E- und Russischkenntnisse sowie eine effiziente und sehr zuverlässige Arbeitsweise. Senior Traffic Alumina Sie übernehmen dabei sämtliche administrativen Tätigkeiten innerhalb der Transport- und Vertragsabwicklung von A-Z. Erfahrung in einer ähnlichen Position, inklusive Akkreditive, sehr gute Englisch- und evt. Russischkenntnisse und ein hoher Grad an Selbständigkeit sind wichtige Voraussetzungen. Einer interessierten und engagierten Person bietet sich die Gelegenheit, sich aktiv am weiteren Auf- und Ausbau des Unternehmens zu beteiligen. Ein unkompliziertes aber sehr professionelles und dynamisches Umfeld erwartet Sie. Gerne informiert Sie Caterina Hochstrasser über weitere Details dieser Position. Sehr gerne erwarten wir Ihre Bewerbungsunterlagen unter ch@hochstrasser-personal.ch oder in der von Ihnen bevorzugten Form. |
|
|
![]()
Сообщение
#3
|
|
Писатель ![]() ![]() Группа: Members Сообщений: 427 Регистрация: 20-September 05 Пользователь №: 124 ![]() |
KOCH für Privathaushalt in Herrliberg (ZH)
Für eine gutsituierte Familie mit 2 Kleinkindern in Herrliberg suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen erfahrenen Koch (m/f). Anforderungen: - Sprachen: nebst Deutsch ist Englisch und/oder Russisch zwingend - Zeitlich flexibel und räumlich ungebunden (Begleitung auf Reisen und bei Auslandaufenthalten) - Erfahrung im Umgang mit anspruchsvoller Kundschaft - Dezentes, korrektes Auftreten, tadelloser Leumund, gute Zeugnisse - Attraktives Salär Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto inkl. der letzten 2 Arbeitszeugnisse und mit Angabe Ihrer Salärvorstellung; per Post oder Email bis 15.4.07. Very Individual Personal Services Herr Palmer lärchenweg 16 CH - 8309 birchwil Telefon: 079-401 8552 E-Mail: robert@vip-services.com Internet: www.vip-services.com |
|
|
![]()
Сообщение
#4
|
|
Беллетрист ![]() ![]() ![]() Группа: Members Сообщений: 717 Регистрация: 4-September 06 Из: Zürich Пользователь №: 791 Пол: Женский ![]() |
Свободная вакансия для проживающих в Кантоне Ст. Галлен, в долине Рейна
(идельано для женщины с хорошим знанием английского, немецкого и русского языков) При необходимости могу предоставить подробности, пишите в личку Die wirtschaftliche Bedeutung des osteuropäischen Verkaufsraums ist für Leica Geosystems sehr wichtig und wir sind daran, unser bestehendes Vertriebsnetz weiter zu verstärken. Für unseren Vertriebsleiter für den Grossraum Russland und Zentralasien, Afrika sowie den Nahen Osten (Middle East) suchen wir als Unterstützung eine vielseitig interessierte und selbstständig arbeitende Persönlichkeit am Standort Heerbrugg als Kfm. Angestellte/r mit Russischen Sprachkenntnissen Sie erwartet ein vielseitiges Arbeitsfeld, in welchem Sie neben administrativen Aufgaben auch Ihre guten organisatorischen Fähigkeiten einsetzen können. Sie organisieren Kundenbesuche hier in der Schweiz oder Reisen für den Vertriebsleiter in die Verkaufsregionen. Sie verfassen Berichte und Protokolle, erstellen Reports, Präsentationen und Verkaufsdokumentationen und führen Pendenzenlisten. Wichtig ist uns, dass Sie regen Kontakt zu unseren Kunden pflegen und dort ihre vielseitigen Sprachkenntnisse einsetzen. Sie arbeiten in Verkaufsprojekten mit und helfen beim Übersetzen der gesamten Verkaufsunterlagen. Wir erwarten von Ihnen gute kaufmännische und organisatorische Fähigkeiten. Idealerweise ist ihre Muttersprache Russisch und Sie sind kommunikationssicher in Deutsch und Englisch, Kenntnisse der französischen Sprache wären von Vorteil. Sie beherrschen die gängigen Office Tools und verfügen über einen präzisen Arbeitsstil. Reisebereitschaft ca. 10%. Interessiert? Auf Ihre Bewerbung freut sich von Human Resources Herr Jürgen Schluderbacher (tel. +41 71 727 47 30 / e-mail: jobs_se_engineering@leica-geosystems.com). Reference: GEO-317 |
|
|
![]()
Сообщение
#5
|
|
Писатель ![]() ![]() Группа: Members Сообщений: 427 Регистрация: 20-September 05 Пользователь №: 124 ![]() |
Uhde Inventa-Fischer ist ein innovatives, flexibles und kundenorientiertes Ingenieur-Unternehmen, das seit mehr als 50 Jahren im Bau von Anlagen zur Herstellung und Weiterverarbeitung von Polymeren tätig ist. Weltweit wurden hunderte von industriellen Anlagen auf allen Kontinenten gebaut. Als Tochterfirma der Uhde GmbH, einer der weltweit führenden Anlagenbauer und Mitglied des ThyssenKrupp Konzerns, verfügen wir über den Zugriff auf ein globales Netzwerk.
Wir suchen für unseren Standort Domat/Ems (Schweiz) per sofort oder nach Vereinbarung einen Dipl.-Ing. Verfahrenstechnik, Maschinenbau oder staatlich geprüfter Techniker (w/m) als Anlagen- und Rohrleitungsplaner im Bereich Auftragsabwicklung Ihre Tätigkeiten Berechnung und Auslegung von Rohrleitungssystemen Erstellen von Anlagen- und Rohrleitungsplänen in Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen sowie deren Abstimmung mit unseren Kunden Koordination der 3D Modellierung und Anpassung an projektbezogene Erfordernisse Kollisionschecks und Design Reviews der geplanten Anlagen- und Rohrleitungsgewerke Pflege von Rohrleitungsmaterialdatenbanken Beschaffung von Rohrleitungsmaterial und Sonderteilen sowie Pflege des Lieferantenstamms Überwachung und Anleitung von Fremdpersonal im In- und Ausland Montage, Prüfung und Inbetriebnahme von Rohrleitungssystemen auf der Baustelle Unsere Anforderungen Sie arbeiten effizient, zuverlässig, exakt und verantwortungsbewusst und sind eine breit interessierte, überzeugende und kommunikationsstarke Persönlichkeit. Sie zeichnen sich aus durch Überzeugendes Grundlagenwissen in der Verfahrenstechnik und im Rohrleitungsbau Berufserfahrung im Anlagen- oder Maschinenbau Kenntnisse der CAD (2D / 3D) gestützten Anlagenplanung vorteilhaft Erfahrungen mit den einschlägigen technischen Regelwerken und im Explosionsschutz Selbstständigkeit, Eigeninitiative und Kostenbewusstsein Koordinationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Zusatzqualifikation als Schweissfachingenieur (wäre wünschenswert) Praxiserprobte Deutsch- und Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich), Russischkenntnisse (von Vorteil). Gute Kenntnisse des MS-Office Paketes Bereitschaft zu zeitlich begrenzten Aufenthalten auf unseren Baustellen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre komplette Bewerbungsmappe auf dem Postweg an die unten stehende Adresse. Weitere interessante Informationen über unserer Unternehmen finden Sie auf unserer Homepage http://www.uhde-inventa-fischer.com Uhde Inventa-Fischer AG Frau Monika Zumbühl Personaladministration Reichenauerstrasse CH-7013 Domat/Ems / Schweiz Tel. +41 (0)81 / 632 68 98 Fax +41 (0)81 632 74 03 monika.zumbuehl@thyssenkrupp.com http://www.uhde-inventa-fischer.com SachbearbeiterIn Transportlogistik D/R/E Firmenprofil: Russisches Handelsunternehmen mit Sitz in CH Arbeitsort: Zug Arbeitsbeginn: nach Vereinbarung Hauptaufgaben: Selbständiges bearbeiten / überprüfen von internat. Transportverträgen, Frachtbriefen usw. auf Einhaltung von Kosten bezüglich Dispatching / Demarrage. Verhandlungsgespräche bei Differenzen führen, Zusammenarbeit intern + Spediteuren in R / E sowie tägliche Übersicht über Schiffs-Standorte erstellen. Motivation: interessante, anspruchsvolle und zentrale Funktion, angenehmes und lebhaftes Umfeld mit Russisch als Haussprache. Ausbildung: kaufmännische Aus- oder Weiterbildung Salärrahmen: anforderungsgemäss Erfahrungen: mehrjährige Erfahrung als SachbearbeiterIn im internationalen Logistikumfeld, gute Sprachkenntnisse in Englisch und Russisch, Deutsch nicht Bedingung Alter: 23-45 Sprachen: Deutsch: von Vorteil Englisch: gut Weitere Sprachen: Russisch: Spezielles: Allfällige interne Entwicklungsmöglichkeiten sind vorhanden. Personalberater: Anton Witprächtiger Baarerstrasse 43 6300 Zug eMail: a.witpraechtiger@universal-job.ch Telefon direkt: 041 725 23 10 Accountant (E/D/evtl. RUS) Schwergewicht Ihrer Tätigkeit ist die Kontrolle von Kreditorenrechnungen aufgrund Transportdokumenten und Zahlungsabwicklung. Überwachung von Debitoren- und Kreditorenzahlungen, Ausstellung von Rechnungen. Buchen von Bank-, Debitoren-, Kreditoren- und Lagerbewegungen, allgemeine Büroarbeiten. Ihr Profil: eine fundierte kaufmännische Ausbildung, eine Weiterbildung im Rechnungswesen (oder in Ausbildung), Sie bringen einige Jahre Erfahrung in der Buchhaltung mit (in einem ähnlichen Umfeld - Grosshandel oder Rohstoffhandel von Vorteil). Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, ORACLE), sprachgewandt in Englisch und Deutsch, Russisch von Vorteil. Für diese verantwortungsvolle und vielseitige Position suchen wir eine teamorientierte, belastbare und initiative Persönlichkeit zwischen 25 und 40 Jahre alt. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen. REVIVAL Consulting Elena Hufschmid Tessinerplatz 12 8027 Zürich Tel 01- 287 87 35 Fax 01-287 87 00 hufschmid@revival.ch http://www.revival.ch |
|
|
![]() ![]() |
![]() |
Текстовая версия | Сейчас: 3rd September 2025 - 21:46 |